Mutter-Kind-Treff

 

Hallo,

 

wir sind der Mutter-Kind-Treff und treffen uns immer dienstags von 9.45 Uhr bis 11 Uhr im Gemeindehaus.

Wir, das sind die Kleinen vom Krabbelalter bis zur Kindizeit und unsere Mamas, Papas, Omas, Paten oder wer auch immer uns begleiten möchte. 

Eure Begleitperson muss sich auch keine Sorgen machen – es muss niemand alleine was vorsingen, irgendwelche Übungen machen oder einen Vortrag halten – nein, viel besser: wir singen ZUSAMMEN, machen tolle Bewegungsspiele ZUSAMMEN und auch das MITEINANDER reden kommt nicht zu kurz. Unser Treffen ist immer so aufgeteilt, dass wir uns in der ersten Hälfte intensiv mit den Kindern,  beschäftigen und in der zweiten Hälfte werden die Spielkisten ausgepackt und die Kinder spielen MITEINANDER. Oft haben wir auch ein bestimmtes Thema, zu dem wir dann Spiele machen oder auch mal etwas basteln.

Aber am besten kommt ihr einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Sterne!