Kinderkirche Unterlenningen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir starten wieder mit der Kinderkirche am 30. September mit Kinderkirche plus. Alle Eltern, Geschwister und, wer sonst noch mit will, ist herzlich eingeladen. Wir beginnen um 10.15 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk und legen dann los.

Am Samstag, 13.10. um 18 Uhr ist Rückenwindgottesdienst im Gemeindehaus mit einem Beziehungsthema. Die Kinder haben ein feuriges Parallelprogramm. Am Sonntag ist dann keine Kinderkirche.

Zum Herbstfeuer laden wir am 18. November um 16 Uhr auf der Wiese zwischen Unter- und Oberlenningen ein. Für Wurst und Getränke wird gesorgt.

Auch dieses Jahr gibt es an Heilig Abend ein Krippenspiel, für das wir ab Ende November proben. Dazu gibt es noch eine Extrainformation für alle interessierten Kinder.

Am 16. Dezember ist noch einmal Kinderkirche plus für alle als unsere gemeinsame Kinderkirchweihnachtsfeier. 


Herzliche Grüße

Euer Kinderkirchteam Unterlenningen

Evang. Julius-von-Jan Kirchengemeinde Lenningen

Kinderkirche Oberlenningen

Sonntagmorgens um 10 Uhr in Oberlenningen

Zeit für Kinderkirche.
Unsere kleine, muntere Gemeinschaft ist bunt gemischt.
Wir treffen uns jeden Sonntag, außer in den Ferien, um 10 Uhr im Gemeindehaus.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, denn es sind alle Kinder zwischen 3 und 13 Jahren herzlich eingeladen, um mit uns zusammen zu singen, zu beten, Neues von Gott zu erfahren und einfach viel Spaß miteinander zu haben.
Mehrere Mitarbeiter sorgen umschichtig dafür, dass ständig etwas geboten ist.

Wir freuen uns auf euch!!!

Die Termine und weitere Informationen finden Sie unter "Aktuelles"